Mittwoch, 25. Juni 2014

Reisen ist meine Leidenschaft

Ich liebe es einfach!
Mein Herz schlägt für ferne Länder, für tolle Plätze, für Traum Strände, für tolle Hotels, für Camping und für die Hotspots dieser Welt.

..... und in diesem Blog möchte ich mein Wissen, meine aktuelle Erfahrung und vieles mehr mit Euch teilen.

Ich freue mich schon an dieser Stelle über Euer Feedback und Eure Rückmeldungen und darüber wie Euch meine Vorschläge und Tips bei Euren eigenen Reiseplanungen helfen.

Seit fast 25 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig. Ich habe das Handwerk von der Picke auf gelernt, hatte viele Jahre eigene Reisebüros, habe für internationale Reiseveranstalter gearbeitet und für VIP's Reisen zusammen gestellt, Reisebüro Mitarbeiter trainiert Reisen zu verkaufen und nun bin ich selbst auf der "Reise meines Lebens"! Mit einen Wohnmobil durch die USA um den Platz zu finden wo wir leben möchten bzw. können.

Da wir auf dieser Reise so viel sehen und erleben, möchte ich mein Wissen an die Menschen weiter geben die selber eine Reise und die USA planen oder sich für dieses Land & Leute interessieren.

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Eure Monique
Sonnenuntergang am Grand Canyon South Rim Desert View 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen